SPECIAL EVENTS

Workshop

INSIDE FLOW

mit Silja Stoll & Oliver Mettner

Sonntag, 19. August, 13.30 – 16.00 Uhr

Inside Flow ist eine besondere Art des Vinyasa Yoga, die von dem Frankfurter Yogalehrer Young Ho Kim entwickelt wurde und die, wie es allein der Name andeutet, sehr fließend gestaltet wird. Aus der Abfolge der verschiedenen Asanas wird ein kreatives Sequencing entwickelt, das durch Musik zu einer Art von Choreographie verbunden wird, die spielerisch und leicht, aber auch kraftvoll und fordernd sein kann. Die einzelnen Elemente sind so aufeinander abgestimmt, dass sie sich stets unterstützen und Erfahrungen gelangen. Aus der Fähigkeit, auch in Dynamik und Anstrengung gelassen und zentriert zu bleiben, können wir natürlich auch und gerade für unserem Alltag großen Nutzen ziehen.

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die ihre körperliche Kondition verbessern wollen, und die Freude daran haben, sich selbst und die Asanas in einem harmonischen Fließen zu erleben.

gänzen. Atem und Bewegung

Teilnahmegebühr: 40,- € (Mitglieder 20,- €)

Es ist eine vorherige Anmeldung an der Rezeption, über unsere Homepage oder per E-Mail erforderlich. Teilnehmerbeiträge für Zusatzkurse und Workshops müssen spätestens am Veranstaltungstag bezahlt werden. Bei Nichtteilnahme oder Absage fällt die Gebühr trotzdem an, wenn die Teilnahme nicht sieben Tage vor Beginn bei uns abgesagt wird.